Sunny

8. Nov. 20201 Min.

„Scheinehe mit dem Milliardär“ von Melanie Marchande

Maddy bekommt ein Angebot, dass all‘ ihre Geldsorgen löst, sie aber in ein Gefühlschaos stürzt.

Maddy ist Anfang dreißig, hat den Glauben an die Liebe verloren und kämpft täglich mit fälligen Rechnungen. Da wird sie überraschend von ihrem reichen, gut aussehenden Chef zum Gespräch geladen. Sie rechnet schon mit einer Kündigung, stattdessen bekommt sie ein verlockendes Angebot, dass all´ ihre Geldsorgen lösen könnte. Sie soll für ein Jahr seine Ehefrau werden, um die Abschiebung in seine Heimat zu verhindern. Als Gegenleistung bietet er ihr eine stattliche finanzielle Entschädigung. Das Angebot stürzt Maddie in einen Strudel der Gefühle...
 
Wie das Cover schon vermuten lässt, enthält der Roman einige erotische Szenen. Ansonsten hat mich die Autorin in die Welt der sympathischen Protagonistin entführt, die sich als Single durchs Leben schlägt und durch das Angebot ihres Chefs aus ihrem Alltag gerissen wird.
 
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es ausgeht. Es war angenehm zu lesen und die aufregenden Sexszenen geben der Geschichte das gewisse Etwas.

    20
    0