top of page
  • AutorenbildSunny

Anzeige: Melitta Bella Crema Selection des Jahres

Ich habe die Melitta Bella Crema Selection des Jahres mit zarter Nougat Note testen dürfen. Mir schmeckt der Kaffee sehr gut. Er enthält wenig Säure, ist aber trotzdem kräftig im Geschmack. Ich trinke Kaffee meistens mit Milch, aber diese Sorte trinke ich auch ohne. Der Kaffee hat eine leicht schokoladige Note, finde ich persönlich sehr lecker. Von mir 👍👍👍



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sehr gut recherchiertes Sachbuch

Der Drehbuchautor Claus Hant hat mit seinem Buch:“Hitler. Die wenig bekannten Fakten“ ein sehr gut recherchiertes Sachbuch veröffentlicht. Er geht ohne Vorurteile auf die Person Hitlers und seine Entw

Anzeige „Die Kannenbäckerin“ von Annette Spratte

Johanna lebt zurzeit des 30jährigen Krieges mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf. Die Pest geht um, und Johanna überlebt als Einzige. Ihr bleibt nichts anderes übrig als Hilfe bei ihrem Onkel, der

Anzeige „Gesang über den Wassern“

von Emilia Lynn Morgenstern. Eine Liebesgeschichte im Dämonenkino Die Wette von Aletheia und Dolos um den Planeten Samiela geht weiter. Der Daimon hat die Leinwand Lintea erschaffen, über die die Göt

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page